©-TVB-Tiroler-Oberland-Nauders-Daniel-Zangerl-Wandern-Parditsch-2013-(1).png
Logo Haus Barbara.png

herzlich - liebevoll - charmant

NAUDERS
und die  umliegende 
REGION

 

Nauders am Reschenpass gehört für uns zu eine der schönsten und liebenswürdigsten Plätzchen auf dieser Welt. Nicht nur die wundervolle Lage, die mächtigen Gebirgszüge, das glasklare Gebirgswasser, die frische Luft, das hervorragende Essen, sondern auch die Kulturellen und Sportlichen Angebote der Region erfreuen uns immer wieder aufs Neue.

 

Logo Haus Barbara_edited.png

"Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er."

- Francesco Petrarca -

 
unser  Haus "B A R B A R A" mittendrin 

SOMMER
SPORT
UND URLAUB

Auf 1400 m Seehöhe liegt unser malerisches Bergdörfchen Nauders.

Umgeben von mächtigen Gebirgszügen und dennoch eingebettet in ein sonniges und fast schon mediterranes Hochplateau eröffnet sich eine Landschaft so atemberaubend schön und vielseitig zu gleich.

Der Ruhesuchende wird gleich belohnt wie der Sportbegeisterte. Familien und Singles, Kulturliebhaber oder einfach der Genießer ... unsere Region ist so vielseitig und einzigartig.

 

 

unser  Haus "B A R B A R A" mittendrin 

WINTER
SCHNEE
UND SONNE

Wintersort und Nauders gehört einfach zusammen. Unser Skigebiet punktet auf voller Linie mit seinen qualitativ hochwertigen Anlagen. Breite Pisten, sonnige Hänge, ein spitzen Essen, freundliche Menschen und ein Urlaubsangebot das jedes Winterherz höherschlagen lässt. Von der rasanten Rodelpartie bis hin zur schneidigen Abfahrt ... Nauders am Reschenpass - wir freuen uns auf Sie!